Hintergründe für diese Seiten


Hallo Centaurofahrer,

seit 1972 fahre ich nun Motorrad. Während dieser Zeit war ich über 10 Jahre aktiv in dieser Branche tätig. Dabei konnte ich reichlich Erfahrungen sammeln. Auch mit Guzzi hatte ich dabei zu tun.
Auf der Suche nach spezifischen Centauro-Informationen verlor ich mich in den Tiefen der Chats. ( Bis ich das ganze MGI-Chat durchhatte, war der Abend im Eimer ). Auch sind die Hinweise nicht überall leuchtend rot markiert.
So hatte ich die Idee zu diesen speziellen Seiten.
Ich will ganz speziell für die Moto Guzzi Centauro Informationen sammeln, Erfahrungen ( die ich im Umgang mit meinem Gerät habe oder die ich mitgeteilt bekommen habe ) berichten, Verbindungen mit anderen Centauro-Besitzern knüpfen ( bisher habe ich nur zwei Centauros verbeifahren gesehen ).
Die Seiten werden von mir 'nach besten Wissen und Gewissen' aufgebaut.
Die Verbindung zu euch soll über das Gästebuch oder  meine Email-Anschrift zustande kommen.

Bis bald
Ernst Metzker